Kundenstimmen


 

 

 

 

 

 

 

 

 Besitzerin von Aetna (Edi)

 

"Ich habe Andrea als kompetent und engagiert erlebt. Edi ist wieder voller Energie und Lebensfreude! Merci vielmals!"

 Besitzerin von Jonny

 

"Andrea ist als Hunde- und Pferdehalterin die perfekte Tierheilpraktikerin. Sie weiss dadurch über was sie spricht und kann das Wesen der Tiere, wie auch der Tierhalter sehr gut verstehen. Jonny und ich sind begeistert. Kann ich nur empfehlen."


Besitzerin von Bruneli

 

"Bereits beim ersten Hausbesuch von Andrea Gygax war unsere Katze Bruneli, die sonst sehr ängstlich auf fremde reagierte, sehr zutraulich. Ihre Altersbeschwerden (Schilddrüse und Nieren) konnten wir dank der kompetenten Beratung und Begleitung von Andrea und ihrem guten Gspür gut behandeln. Auch von den Tipps und Ratschlägen konnten wir stets profitieren. Wir sind sehr dankbar für ihre Hilfe. Letztes Jahr kehrte unser Bruneli dann im hohen Alter nach Hause zurück."

 

 

 

 

 Besitzerin von Leo

 

"Dank Andrea haben wir die Hautprobleme von meinem Pferd Leo in den Griff bekommen. Nach jahrelangem Leidensweg mit Tierarzt, Cortison usw. können wir jetzt, dank der Hilfe von Andrea, dem Sommer gelassen und freudig entgegensehen."

 

Besitzerin von Gina

 

"Andrea hat mich (keine Hundeerfahrung) bei den ganzen Behandlungen kompetent unterstützt und mir und meinem Hund Sicherheit vermittelt. Durch ihr Fachwissen konnte sogar auf Antibiotika verzichtet werden. Auch Zwischenmenschlich funktioniert es einfach 👌😁."

 

 

 

 

 

Besitzerin von Cayenne

 

"Andrea Gygax hat das Wesen und die Zusammenhänge der Beschwerden von Cayenne sehr rasch und treffend erfasst. Andrea Gygax ist sehr engagiert und emphatisch, was natürlich auch Vertrauen gibt. Dank ihrer kompetenten Beratung und ihren Tipps haben sich die Beschwerden sehr gebessert und wir können auch für andere Themen auf Chemie verzichten. Herzlichen Dank!"